Gesamtschule Schenklengsfeld

...hier beginnt die Zukunft

Download

Login - Lehrer

MINT logo

 

Theater - AG

Theaterspielen bedeutet in erster Linie Spaß und Freude am Ausprobieren neuer Möglichkeiten, an der Entdeckung bisher unbekannter Fähigkeiten und Talente. Wenn euch die Neugierde packt, seid ihr bei uns herzlich willkommen.

TdoT2016

 

Unvergessliche Bühnenerfahrungen haben wir, die Theater-AG, im Juni 2016 am „Tag der offenen Tür“ machen können, als uns zwei Aufführungen von fünf „Loriot“-Sketchen einen vollen Erfolg beim Publikum bescherten.

 berta ei

 

 
Beim Proben werdet ihr aber auch feststellen, dass Theater „harte“ Arbeit, Disziplin, Teamarbeit und Kooperation erfordert. In andere Rollen schlüpfen, sich selber ausprobieren, sein Selbstbewusstsein stärken, das sind Ziele, die wir unter der Leitung von Frau Gillmann momentan durch das Einstudieren von Weihnachtssketchen jeden Mittwoch in der 7. und 8. Stunde verfolgen.